Ich finde viele sehr linke Streamer sehr witzig und schaue sie gerne. Dennoch lasse ich mir nicht von irgendwelchen Promis reinreden, wen ich zu wählen habe.
Ich wurde in meinem Leben schon mehrmals bereichert und wähle dennoch AfD.

Super Streamer. Voll sympathisch und richtig witzig

Kenne ich nicht. Mir egal.

llunax3  11.07.2024, 16:51

Warum sind Leute auf dieser Plattform immer so pissed wegen normalen Fragen?? Wenn du eine Frage siehst, die offensichtlich um jemanden geht den du nicht kennst warum klickst du dann überhaupt drauf??

Johnseierr  11.07.2024, 16:53
@llunax3

Danke das es jemand mal anspricht wie angepisst die Leute sind🙏😭

llunax3  11.07.2024, 16:55
@Johnseierr

Ich check das einfach nicht haben die nix besseres zu tun als Leuten auf den Sack zu gehen die sich einfach über Sachen austauschen wollen?

Johnseierr  11.07.2024, 17:02
@TropicalNights

Deine Antwort ist trocken deswegen wirkt das angepisst und man denkt Dann auch das du angepisst bist

TropicalNights  11.07.2024, 17:05
@Johnseierr

Nein ich habe nur keine Ahnung ob der pro oder contra AfD ist, was der macht und wo der zu sehen ist. Und da es eine Armee an YouTubern und so gibt, sind die mir einfach egal. Nicht gewollt egal, sondern zwangsläufig. Naja ok ein bisschen gewollt auch.

Grapy
Beitragsersteller
@TropicalNights

Dann lese dir halt den Artikel durch der verlinkt ist.