Der benimmt sich seit Jahren wie der letzte Mensch, und erst jetzt wo seine Ex auspackt, ist er auf einmal der Böse. Ja, er hat sich wie das letzte Ars*hloch verhalten, aber das hat man doch vorher schon gemerkt.

IchDirk  11.07.2024, 14:51

Irgendwie sieht man ihm auch schon die "Showmanieren" auf dem Foto an 😁

Dieser Typ ist irre und gehört weggesperrt.

Kannte ihn nichtmal bis zu dieser Sache, jetzt hab ich ein paar Videos gesehen und wtf der Typ ist durch. Der droht Leuten mit dem Tod, hat von seiner Ex Handynummer, Adresse und Sexfilme geleakt (die haben Kinder) und Jude nutzt er als Schimpfwort.

Und dieser Typ hat über eine Million Fans. Solche Leute inspirieren unsere Jugend.

Grapy
Beitragsersteller
Und dieser Typ hat über eine Million Fans.

Der hat ja früher auch viele gute Sachen gemacht.

IchDirk  11.07.2024, 14:52
@Grapy

"Fans" heißt aber nicht, das er normal ist und sich auch so verhält.