Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist eine komplexe und umstrittene Persönlichkeit, ein Visionär und erfolgreicher Unternehmer. Er will das Gute, ist im Umgang mit seinen Mitmenschen aber oft sehr unangenehm.

Als Chef würde ich ihn nicht haben, als Freund schon. Was er mit SpaceX geschafft hat finde ich bewundernswert und beobachte es mit Faszination.

Ein sehr kluger und willensstarker Kopf, visionär und zukunftsorientiert, mit dem Hang unmögliches möglich zu machen egal wie.

Menschlich soll er nicht so zugänglich sein, aber sein Talent die besten Fachkräfte für ihn arbeiten zu lassen hat er voll und ganz drauf.

Im großen und ganzen können wir froh sein solche Vorreiter zu haben, die Forschung massiv beschleunigen

Ein Unternehmer und Visionär mit sehr fragwürdigen Ansichten.

Finde ihn ganz ok.

Musk teilte auf der Internet-Plattform den Post des Nutzerkontos „Radio Genoa“, in dem die finanzielle Unterstützung ziviler Seenotretter im Mittelmeer durch die Ampel-Koalition kritisiert und die Hoffnung auf einen AfD-Wahlsieg geäußert wird. Musk gab den Post mit dem Kommentar weiter: „Ist sich die deutsche Öffentlichkeit dessen bewusst?“
Das Auswärtige Amt antwortete ebenfalls auf der Plattform X: „Ja. Und man nennt das Leben retten.“ Musk wiederum äußerte in seiner Replik, er beweifle, „dass die Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit dies befürwortet“.

https://www.tagesspiegel.de/politik/musk-ist-nicht-irgendein-nutzer-streit-um-einmischung-des-tesla-grunders-bei-deutscher-hilfe-fur-fluchtlinge-10555099.html

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, Psychologie)