Was hältst du von ta3al lahon’s?

Alina7327  04.07.2024, 17:02

Was hat das mit „Sex“ zu tun?

Grapy
Beitragsersteller

Die haben gerne Sex.

5 Antworten

Unendlich Peinlich, diese Typen.

Führen sich auf, als wären sie der Herrscher über die Frauen, und anderen Sachen.

Aber nicht alle Jungs sind so, es gibt welche, die sowas tragen, aber Korrekt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Wort wurde mies auseinandergenommen

spricht es erstmal richtig aus. Einfach nur peinlich.

Nervnicht56  16.07.2024, 23:38

Er sagt die richtige Schreibweise dafür, hab erstmal Ahnung wie man es richtig schreibt

peter2023239  04.07.2024, 18:03

Das fragte ich auch gerade. manche können hier einfach nicht einen einfachen Satz schreiben !

Grapy
Beitragsersteller

cringe wer kein arabisch kann aber statt ta3al lahon, talahuhn sagt sagst du?

hayatihabibi  04.07.2024, 17:51
@Grapy

Ja und vor allem nicht mal weiß was dieses Wort überhaupt bedeutet

Grapy
Beitragsersteller
@hayatihabibi

woher solltest du das jetzt wissen ob ich araber bin

CarinaSchoppe  06.07.2024, 17:45
@Grapy
cringe wer kein arabisch kann

hahahaha ja neee. wie traurig ist das denn... wir leben hier in deutschland oder österreich. was lernt man hier? deutsch, dann englisch und dann maybe latein oder spanisch oder franze. aber sowas lernt man zum glück nicht.

Was soll das sein?

Einfach nur traurig und peinlich, was diese Vollidioten mit Caillou gemacht haben.

Die sind unendlich peinlich