Was hältst du von Gronkh?

8 Antworten

Er sieht ja ganz nett aus aber ich kenne ihn nicht weil ich mich mit diesen ganzen youtube Sachen in deutsch und sowas nicht beschäftige

Deutsche Let's Play Legende einfach

Gronkh ist meine Kindheit. Ich nehme an, dass Gronkh der aller erste deutsche YouTuber war, den ich mir angesehen habe. Ich kann mich noch blind daran erinnern, wie ich nach der Grundschule immer seine Lets Plays gesehen habe. Alle Minecraft Videos angesehen, jedes Special.

Dann auch PlayMassive mit SarazarLP

Da müsste ich so 7-8 gewesen sein, jetzt bin ich 21.

https://youtu.be/8dRUH9gpKAw

Ich bin so froh in der Gronkh Zeit aufgewachsen zu sein als heute mit Brawl Stars, Speed, und sowas.

Ein echter Ehrenmann, hat meine YouTube Zeit damals geprägt und macht noch immer guten Content👍