Was gibt es bei Rasta braids alles zu wissen? (Anfänger!)

3 Antworten

Hallo, du musst dir haare 1× in der Woche waschen wenn dir das zu unhygienisch ist kannst du es auch 2× pro Woche machen aber du musst darauf achten das du nicht rubbelst und an besten machst du es am Abend, Wochenende, oder an einem Tag an den du nichts zu tun hat weil die braids nämlich sehr langsam trocken. Über Nacht solltest du sie mit einem Tuch umwickeln da die haare sonst am Kissen rubbeln. Zur Pflege: du solltest deine kopfhaut mit einem pflegendem spray pflegen wenn deine kopfhaut juckt oder schuppt hilft birkenhaarwasser sehr gut

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG

Ich hatte bis vor kurzem auch noch Braids hab sie mir jedoch selber gemacht. Ich habe die im Schnitt einen Monat drinne weil die auch ziemlich schwer sind. Gewaschen hab ich sie einmal die Woche und sonst jeden zweiten Tag die Kopfhaut mit Birken-Haarwasser gewaschen. Die Zopfgummis hatte ich nicht. Ich hab meine in kochend heißem Wasser versiegelt und das hat super gehalten.

Liebe GoldenFragrant,

wie oft Du die Haare waschen willst, liegt in Deiner Entscheidung. Abends würde ich sie zu einem Zopf pflegten, damit die Haarstruktur nicht beschädigt wird. Die Dinger halten im Normalfall ewig, wachsen eben nur raus. Deswegen immer wieder neu vom Frisör ansetzen lassen ;)

Lg

backfee81