Unterschied zwischen rasta und braids?

3 Antworten

Rastafari ist eine weltweitverbreitete Glaubensrichtung. Braids hingegen werde auch als Rastalocken oder Rastazöpfe bezeichnet und sind eine Flechtfrisur, die aus vielen dünnen Flechtzöpfen besteht und mit einer drei-strähnigen Flechttechnik geflochten wird.

binameyer
Beitragsersteller

Ok danke Ich dachte es sind beides flechtarten weil die meisten , wenn sie darüber schreiben braids/rasta in die überschrift schreiben.

Stiblkatz  29.11.2014, 19:08
@binameyer

Vermutlich kürzen sie Rastazöpfe/locken damit ab. Aber Rasta ist wie gesagt auch eine Religion :)!

Ich glaube braids liegen am kopf an, umd rasta sich einfach geflochtene strähnen :)

Ja, Rastafarianismus ( abgekürzt Rasta) ist eine Religion. Braids ist eine Frisur.

Ich denke schon daß es zwischen einer Frisur und einer Religion einen Unterschied gibt ;o)

binameyer
Beitragsersteller

Ich meine die rastasöpfe :D