Rasta Braids - auch ohne Extensions?

2 Antworten

Hats denn gut geklappt ? Weil ich mir die auch gern ohne extenions machen würde

Hallo :) Die Videos von der Shirin hab ich auch gesehen :) Hast du eher Dickes oder dünnes Haar? Das mit dem Heißen bzw warmen wasser hat sie gemacht damit sich die "plastikhaare" versiegeln. Deine eigenen Haare gehen davon nicht kaputt. Nur du musst zeit... sehr viel zeit einplanen wenn du dir das machen lassen willst bei deiner Haarlänge :) Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG Jessy

SugarVivi
Fragesteller

Danke :) Ich hab eher dickes Haar, aber auch nicht extrem dick haha :D Von heißem Wasser kann ich meine echten Haare nicht versiegeln... Womit dann?

JessyMausy007  26.10.2014, 13:48
@SugarVivi

Es gibt so ganz Winzigkeit haargummies ich weiß aber nicht mehr wo man die kaufen kann Ich hab sowas damals auch gehabt und klingt zwar doof aber das war sehr gut und zwar war ich beim kieferorthopäden wegen meine rzahnspange und dort habe ich immer noch ein tütchen mit ca. 100 bis 150 mini gummies bekommen für die zahnspange eigentlich aber da ich so viele nie gebraucht habe habe ich die anderen für die Zöpfe genommen die hätten nen durchmesser von ca. 8 mm :) Einfach vtll mal dort nachfragen vtll sind sie so freundlich und geben dir die gummies kostenlos :) oder gegen ne spardosenspende :b hoffe konnte dir weiterhelfen (:

artgirlll  25.12.2015, 01:46

die haargummis gibts in braun blond und durchsichtig bei dm :)