Haare vor Braids/Rasta waschen?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du das machen denn wenn man sie lange drinnenbehält ist das besser und wenn man die braids wäscht gehen sie kaputt

nein ich würde das nicht machen weil wenn du deine haare wäschst sind sie zu dünn und können nach einer zeit mit den braids abrutschen (am anstatz) deshalb würde ich dir entfehlen das du deine haare heute pflechtes damit sie krausig werden dann hält das auch länger außer du hast wellen oder locken dann brauchst du es nicht

Ja mach das :)

Cupcake0405
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen, nur ich hab da ein Bisschen Angst, weil meine Haare nach dem Waschen immer kaum in einen Zoof zu bekommen sind, da sie total Auseinanderfallen :D Aber danke für deine Antwort:)

Cupcake0405
Fragesteller

Zopf*