Rastas / Braids bei fettigen Haaren?

2 Antworten

Bei mir ist es genauso. Ich muss meine Haare täglich waschen, weil sie sonst schrecklich aussehen.

Ich hab' mir vor circa 2 Monaten auch Braids gemacht. Abgesehen von dem Juckreiz (den man mit Birkenhaarwasser bekämpft) war es richtig angenehm. Es war egal wie lange meine Haare nicht gewaschen waren, (natürlich hab' ich sie schon alle 2-3 Tage gewaschen)  sie haben immer gleich ausgesehen.

Du solltest dir auf jeden Fall Braids machen :)

Bluelim
Fragesteller

Vielen Dank für die Anwort :)

Du kannst dir ruhig braids machen weil du deine Haare ja wie gewohnt auch waschen kannst und man merkt die fettigen Haare bei braids meistens nicht