Braids locken?

1 Antwort

Hey du,

also da gibt es ein paar Dinge zu beachten.

  • Verwende am besten Produkte für lockige Haare, deine Haare gewöhnen sich dann schon eher an die lockige Struktur.
  • Von Loreal Elvital gibt es sehr gute Produkte. Und auch Cantu hat sehr tolle Haarpflege Sachen, extra für lockige Haare.
  • Und auch das Benutzen von einem bestimmten Föhn kann dir dabei helfen eine lockige Haarstruktur zu bekommen.
  • Von Babyliss gibt es da sehr gute.
  • Es kann aber dauern bis deine Haare eine relativ lockige Haarstruktur bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.☺️😉🦋💇‍♀️👩‍🦱