Sollte man Kunsthaar vor dem Gebrauch waschen?

4 Antworten

Naja nach dem Waschen werden die Kunsthaare nicht mehr so gut aussehen wie jetzt vielleicht..

boomchakalacka
Fragesteller

Ich muss sie sowieso einmal die Woche waschen, also wäre das ja kein Problem denke ich :)

JessyGo  06.09.2016, 13:53
@boomchakalacka

Ja dann würde ich es machen :D Nur ich hatte mal Kunsthaar Extensions und die konnte man dann nach dem Waschen wegwerfen.

(Für deine Frage bin ich zu spät, aber vllt. helfe ich ja noch wem)

Ich würde meine *niemals* waschen!

Ich habe jetzt zum zweiten Mal Rasta und habe die Haare (knapp 2 1/2 Packungen pro Frisur mit viel Inhalt) nie gewaschen.
Ich bin einmal auf die tolle Idee gekommen die Harre auszupacken und zu kämmen, im Endeffekt konnte ich sie Wegschmeißen weil alles ein riesiger Knoten war. Ich kann mir nicht vorstellen wie das beim Waschen endet.

Ich bin selbst sehr Allergie-Anfällig und habe außerdem Neurodermitis, hatte jedoch nie Probleme was das angeht.

wenn du allergisch reagieren würdest, würde waschen dir auch nicht helfen.

boomchakalacka
Fragesteller

Ich meine damit die Chemikalien, die sozusagen daran kleben und dachte, dass man die vielleicht "weg waschen" kann hahah

Ich würde es machen ;)

boomchakalacka
Fragesteller

mit oder ohne Seife? :D