Extensions Fail?

.

2 Antworten

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten.

Die Haarspitzen müssen dringend ein sehr gutes Stück geschnitten werden, mindestens 10 cm. Das sind doch dünne Flusen.

Also für 660 Euro erwarte ich, dass die Haare gesund und gut geschnitten aussehen.

Du hättest direkt vor Ort reklamieren müssen. Schade wenn man für so was so viel Geld ausgibt.

Wenn mit dem Salon keine Klärung möglich ist, wende Dich ggf. an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.