Was gibt es bei euch heute Abend zu essen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends gibt's bei mir nur noch Brot mit Aufschnitt oder Aufstrich. Jetzt gerade esse ich aber ein Brötchen mit Margarine weil ich sonst nichts mehr zum drauf machen da habe xD

Abends esse ich - so wie heute auch - meistens Schwarzbrot und Mischbrot mit Wurst und Käse.

Bei uns gibt es gleich miso Ramen 🤤 freue ich mich schon riesig drauf aber die Brühe muss noch vor sich hin köcheln unter meinem Partner erst um 21 Uhr frühestens wieder da ist passt das ganz gut. Wobei ich regulär so spät gar nichts mehr esse aber da ich die meiste Zeit des Tages heute eh verpennt habe, ist das nicht so dramatisch

Bluesky11dino
Beitragsersteller

Spontan sein ist eine Fähigkeit

HikoKuraiko  29.09.2024, 20:49
@Bluesky11dino

Problem ist dass ich spontane Sachen auf den Tod nicht ab kann. Spontan einspringen auf der Arbeit gar kein Thema wenn ich eh nichts geplant habe den Tag aber mir spontan irgendwas Essbares aus den Fingern zu saugen mag ich gar nicht auch wenn ich es sehr gut kann.

Heute gab es Kimchi Jjigae und eine kleine Schüssel Reis.

Neue Gerichte gibt es nicht bzw etwas was für dich neu ist, ist für Andere schon bekannt. Schau einfach zb bei Chefkoch, dort kann man immer wieder Ideen finden.

Bei uns gab es heute Schnitzel mit Pommes und Salat und als Nachtisch noch ein Stück vom Geburtstagskuchen.