Was gegen Müdigkeit während Periode machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst während dieser Zeit mit Magnesium, Vitamin C, und Vitamin B12 dein Immunsystem etwas anregen, besonders viel trinken, und den Körper die Ruhe gönnen, die er braucht.

Viel machen kann man dagegen nicht, wenn du Zeit hast für einen Mittagsschlaf, wäre das schon sehr gut, du kannst vielleicht jetzt im Sommer einen erfrischendes Eis essen, oder dich im Schatten aufhalten und erholen, wenn du so müde bist.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  06.08.2024, 17:06

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Lass es ruhig angehen, dein Körper hat gerade etwas Arbeit.
Gegen Müdigkeit hilft eine Cola oder Kaffee und Bewegung an der frischen Luft.
Mach was interessantes, was dich ablenkt.
und ja, ein Mittagsschlaf (ca. 1 Stunde) hilft auch