Was gebe ich Nachbarn dafür dass sie die Katze füttern?? Urlaub?

9 Antworten

Bring ihr ne Schachtel Pralinen oder nen schönen Wein oder ähnliches und biete ihr im Gegenzug dann gleich an, dass du das nächste Mal auch unentgeltlich auf ihre Katze aufpasst, wenn sie mal weg ist. Das macht man so in ner guten Nachbarschaft, eine Hand wäscht die andere.

Oje. Besser Katze ins TH und da gibst du Geld und dann haste Ruhe.

Mit Nachbar: Dann wollen die was von dir und du kannst nicht ablehnen, bist dann in der Pflicht (moralisch)...

Wenn Nachbarn nicht die besten Freunde sind besser nicht machen. Sonst: Futter und Streu stellen. Als Gegenleistung auf deren Tiere aufpassen etc..

Ich würde mich über ein Gutschein von einem Restaurant in der Nähe freuen, damit ich essen gehen kann.

Vielleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub, je nachdem ob es dort etwas spizielles gibt was jeder braucht das könnten Gewürze, Öl, Wein oder ähnliches sein. Willst du lieber hier etwas kaufen dann Kaffee, Pralinen oder eine Blumenpflanze für den Balkon oder Garten.

Ihr könnt ihr was schönes von eurem Urlaubsort mitbringen oder ihr ladet sie nach eurem Urlaub mal zum Essen ein entweder aus Essen gehen oder was schönes Kochen bzw Kaffee und Kuchen. Darüber freut sich jeder.

Finde es sehr schön, wenn man einen sehr guten Kontakt zu den Nachbarn hat und man sich untereinander hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung