Eine Katze aus dem Urlaub mitnehmen, was muss man beachten 🐱🧭🏝?

3 Antworten

Tiere müssen in Quarantäne in aller Regel. Außedem gibts hier in den Tierheimen so viele Tiere die dringend ein neues Herrchen/Frauchen brauchen!

https://belgrad.diplo.de/rs-de/service/-/2249858

Aus Serbien ist eine Einfuhr nicht so leicht. In dem Link findest du alles wichtige. Wende dich bei Fragen am besten an einen Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

huhu,

wird nicht einfach, aufwendig und teuer, lieber mal bei euch Vorort in Tierheim etc. schauen.

Grüße Anna