2 Wochen Katze alleine lassen :(

10 Antworten

Katzen fühlen sich in den eigenen 4 Wänden sowieso am wohlsten, also passt das schon. Deine Schwägerin sollte sich allerdings auch mit der Katze beschäftigen, damit sie keine allzu große Langeweile hat und natürlich ausreichend füttern und das Klo reinigen. Dann sollte das schon klappen! :-)

Xesteria
Beitragsersteller

Super, ich dank dir. :)

Bekommst Däumchen hoch. ^^

Nein, du kannst deine Tiere doch nicht einfach 2 Wochen alleine lassen. Dabei ist mir sehr unwohl.

Xesteria
Beitragsersteller

Du hast die Frage richtig gelesen? Sie sind nicht komplett alleine.

Klar ist das okay Genieß dein Urlaub :)

Xesteria
Beitragsersteller

Super, danke für die Antwort. :)

Wichtig ist, das eine tägliche Versorgung der Tiere mit Wasser und Futter gewährleistet ist, alles andere ist kein Problem.

So ist es für Deine Katze am besten. Deine Schwägerin sollte sich in der Zeit, in der sie bei Dir ist, mit Deinem Kater beschäftigen, spielen, kuscheln etc. und damit ist dann alles bestens in Ordnung.