Was für Übungen muss ich dafür machen?

3 Antworten

Schwierig da keine reale Person. Für so ein "Körper" (wie gesagt, such dir lieber ein echtes menschliches Vorbild bzw. Vergleichsbild) Fitnessstudio, strikte Ernährung und paar Jahre Training musst du rechnen

Ich will dir nicht deine Motivation kaputt machen, aber Muskeln in so einem Maße aufzubauen ist einzig und alleine verdammt schwere Arbeit. In deinem Alter ist es noch sehr unrealistisch, jedoch kannst du mit dem eigenen Körpergewicht schon einiges erreichen (Klimmzüge, Liegestützen etc.) Guck mal auf YouTube Sascha Huber Workouts, die sind für den Anfang ganz gut. Aber es wird wo schon erwähnt mehrere Jahre regelmäßiges Training und eine richtige (Eiweißhaltige) Ernährung vorraussetzen. Das ist alles andere als ein Kinderspiel. Wenn es dir jedoch Spaß macht und du dich selbst disziplinieren kannst dann kann ich es dir nur empfehlen mit Training anzufangen. Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal pumpen

Mortis11
Beitragsersteller

Aber ich weiß nicht welche Übungen

selbes  09.08.2021, 04:41
@Mortis11

Such einfach mal 5x5 workout split im Internet