Abwechselnd trainieren oder alles hintereinander?

4 Antworten

Meine Trainings sind so strukturiert, dass ich innerhalb einer Session 3 Teile habe, die wiederum in jeweisl ein Zirkel untergliedert sind, die es gilt so schnell und/oder oft wie möglich zu durchlaufen.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass das Herz-Kreislauf-System so richtig in Schwung kommt und beim Training nicht irgendwelche Kunstpausen eintreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Normalerweiße trainiert man zuerst die großen und dann die kleinen Muskeln du könntest aber supersets machen. Aber es ist ziemlich egal.

kommt aufs gleiche raus

Das ist egal

Gruß DayX19