Was für geschmackliche unterschiede gibt es zwischen US Pizzen und Deutschen Pizzen?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

In den USA gibt es alles. Amerikanische Pizza hat einen dicken Teig, teils mit Käse gefüllt und jede hat einen Durchmesser von 50 cm.
In Deutschland gibt es meist italienische Pizza, die nah oder sehr nah an dem ist, was es in Italien gibt.

In den USA ist sie kalorienreich, groß und fettig oder eben auch italienisch und gut.

Ganz unterschiedlich. In Flagstaff (Arizona) gibt es Holzofenpizzen, vor denen sogar Italiener niederknien:

https://www.pizzicletta.com/

hmm, ist es nicht so, dass US Pizzen vor allem einen dicken, fluffigen Teig haben? In einigen Regionen sind auch mit Käse gefüllte Ränder typisch!

Ich finde den mittleren Teig in D OK! Original Italienischer Teig ist wohl noch dünner!