Welche Pizza ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pizza Schinken 60%
Pizza Salami 40%

12 Antworten

mal so mal so, je nach Laune.

Manchmal beides!!

Liebe Grüße.

Pizza Salami

Von den beiden futtere ich die Salami Pizza am liebsten ;-), mit reichlich Salami und Champignons, und doppelt oder dreifach Käse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan absolut Salami, aber Schinken esse ich im Jahr trotzdem häufiger.

Ich gebe weder Schinken noch Salami auf die Pizza. Das ist eine Verirrung. Schinken oder Wurst jeder Art gebe ich aufs Brot.

Salami auf Pizza ist wie der Kapitän im Geschmacksuniversum würziger, charmanter und einfach der Held auf jedem knusprigen Teigstück. Schinken wer?