Was ist der Unterschied zwischen Italienischer und Deutscher Pizza?

4 Antworten

Italienische lässt sich besser verkaufen ist aber das gleich würde ich sagen. Hmm vielleicht sind auf der Ita. irgendwelche spezielen Kräuter aber sonst sind die glaube ich gleich.

Peterneber123  24.02.2017, 20:29

Total anders,  aber die deutschen eh nur eine dicke Pizza mit  fettigem TĂĽtenkäse fĂĽr 2,50€ 🙄

italienische pizza wird mit liebe gemacht, die deutsche kommt aus groĂźen maschinen :)

LaraHCO
Beitragsersteller

Schöön gesaagt :)

ich war in Italien und ich fand die Pizza sehr toll aber wusste nie wo der Unterschied ist!

Ich wĂĽrde beides nicht (mehr) essen, weil beides viele Kalorien hat!