Geschmackliche Unterschiede zwischen Bio- und Weidemilch?

3 Antworten

Es gibt eher einen Unterschied zwischen Weidemilch und Stallmilch, ob das Futter hierbei Bio ist, oder nicht, spielt da weniger eine Rolle, schließlich kann Silage oder Heu sowohl Bio als auch nicht Bio sein

Omnivore08  19.03.2016, 02:22

Nö. Hat eher was mit demk Futter zu tun

smilkie  22.03.2016, 08:42
@CATFonts

Man kann auch im Stall frisches Gras vorlegen. Daher kommen die geschmacklichen Unterschiede nur durch die Art und Zusammensetzung des Futters.

Zufällig diese Woche den Fall gehabt. Ja, ich finde geschmacklich schon! Die Weidemilch schmeckt individueller und voller. Fettgehalt war fast der selbe. Ich meine einen Hauch von Heu geschmeckt zu haben. Die BioSuppe ist Geschmacklich immer gleich.

Nachdem das eine das andere nicht ausschließt... Nimm doch Bio-Weidemilch. :D

Ich denke Weidemilch schmeckt besser, Bio schmeckt man nicht unbedingt.