Umfrage : wer von euch mag keine Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ich mag nur bestimmte Pizzasorten nicht 81%
ich mag keine Pizza 19%
ich habe Pizza noch nie probiert / gegessen 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag keine Pizza

Nee, echt mal...egal wie nun eine Pizza angeboten wird.....egal aus dem Steinofen oder auch als 'gute' oder 'echte' Pizza angepriesen....ich mag einfach keine Pizza. Ich habe es ein paar Mal probiert, ich komme da nicht ran. Es schmeckt mir einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann absolut nachvollziehen, dass jemand, der keinen Käse mag (oder verträgt), eine mit Käse zubereitete Pizza ablehnt. Es gibt aber auch Pizzasorten ohne Käse. Uns wenn es gar nicht geht, dann isst man halt etwas anderes.

Naja, das was in Deutschland teilweise als Pizza verbrochen wird hat mit echter Pizza manchmal nicht viel zu tun. Dass man das nicht mag, ist verständlich.

ich mag nur bestimmte Pizzasorten nicht

ich reiß mich nicht drum, ich würde mir nie eine Fertigpizza kaufen und bestelle auch beim Italiener meistens was Anderes.,

In dem kleinen Ort Casale in der Toscana habe ich die beste Pizza meines Lebens gegessen. Hauchdünn, sehr knusprig und toll belegt. Leider gibt es vermutlich nördlich der Alpen nicht noch mal so eine geniale Pizza.

Was ich hasse, sind Pizzen, die mit Gouda belegt sind statt mit Mozarella. Und was ich verabscheue, sind die widerlichen amerikanischen Pizzen mit dem dicken Teig.

Schüttel.

ich mag nur bestimmte Pizzasorten nicht

Ich mag keine Pizza mit Obst, Meeresungeziefa und Schinken esse ich auch nicht gerne.

Schau mal hier, es gibt auch Pizza ohne Käse.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/03/04/00/47/wine-7046276_1280.jpg

 - (Lebensmittel, Geschmack, Italien)