Umfrage : wer von euch mag keine Pizza?
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so so viele gerne Pizza essen. Ich finde Pizza absolut ekelhaft - weil sie ja meist mit Käse zubereitet wird. esst ihr gerne Pizza ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo.
34 Stimmen
19 Antworten
Nee, echt mal...egal wie nun eine Pizza angeboten wird.....egal aus dem Steinofen oder auch als 'gute' oder 'echte' Pizza angepriesen....ich mag einfach keine Pizza. Ich habe es ein paar Mal probiert, ich komme da nicht ran. Es schmeckt mir einfach nicht.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass jemand, der keinen Käse mag (oder verträgt), eine mit Käse zubereitete Pizza ablehnt. Es gibt aber auch Pizzasorten ohne Käse. Uns wenn es gar nicht geht, dann isst man halt etwas anderes.
Naja, das was in Deutschland teilweise als Pizza verbrochen wird hat mit echter Pizza manchmal nicht viel zu tun. Dass man das nicht mag, ist verständlich.
Das hat mit Deutschland nichts zu tun. Gute oder schlechte Pizza gibt es überall, auch in Italien.
Mit Fisch oder sowas, das esse ich nie :0
Das schmeckt nicht, ne igitt
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich mag keine Pizza mit Obst, Meeresungeziefa und Schinken esse ich auch nicht gerne.
Schau mal hier, es gibt auch Pizza ohne Käse.
https://cdn.pixabay.com/photo/2022/03/04/00/47/wine-7046276_1280.jpg
Pizza ohne Käse würde ich schon gerne mal probieren ^^