Was erwarten die Klimakleber?

alaskamusher  22.06.2023, 21:38

Haben sie das ?

Sternenkraft
Beitragsersteller

Yop geht durch die Nachrichten wie sonst was, leider kein youtube :(

Dafur  22.06.2023, 22:07
100.000.000€ Yacht

Gibts sowas? Wie weit sagt man Yacht? Ab wann Schiff?

Sternenkraft
Beitragsersteller

Meinst du die Frage ernst?

8 Antworten

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (§ 303 Strafgesetzbuch) und die Kosten für die Reinigung, die ja keine 100 Millionen Euro betragen dürften.

Eine Schadensersatzklage, über die kein Hund mit einem Sportabzeichen springen kann.

Ja sowas bescheuertes was bringt denn das man das hat überhaupt nichts mit Klimaschutz zu tun die machen eher Umweltverschmutzung anstatt Klimaschutz 🤬🤬🤬

Aufmerksamkeit für den Klimawandel, Ausdrücken der Verzweiflung aufgrund des Klimawandels, dass sich die Reichen ganz dolle Ärgern, etc.

Die Kosten der Reinigung sind zu tragen bis auf den letzten Cent (§ 823 BGB).

Darüber hinaus ist natürlich eine strafrechtliche Ahndung wenigstens wegen Sachbeschädigung möglich (§ 303 StGB).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung