Was empfehlt ihr bei einer Strecke von 1700km? Wir sind 2 Fahrer. Was macht ihr damit ihr bequem fährt? was für Music hört ihr?

6 Antworten

Was empfehlt ihr bei einer Strecke von 1700km?

Zwei Übernachtungen (oder mehr).

Was macht ihr damit ihr bequem fährt?

Genügend Pausen. Nicht nur Autobahn brettern.

was für Music hört ihr?

Möglichst bunt gemischte. Innerhalb des Spektrums, das meiner Frau und mir gefällt.

Würde auf 2 Tage fahren. Ist sonst zu anstrengend.

Also bei der Hälfte ein Hotel buchen.

Kann als Musik vor allem bei Nachtfahrten Atmospheric Phonk empfehlen

  • Reifendruck/Profil überprüfen
  • Bei Verbrennern noch Öl checken
  • Snacks und Getränke einpacken
  • Musik was dir gefällt. Wir hören oft Podcasts

Wobei ich 1700 Kilometer nie am Stück gefahren bin. Auf dem Weg gibts immer ein schönes Plätzchen zum Übernachten. Und man kommt am Ziel nicht komplett übermüdet an.

Maximal drei Stunden am Stück fahren, dann Pause, Bewegung, frische Luft. Dann Fahrerwechsel. Bei der Strecke würd eich eine Übernachtng einplanen.

An Musik gibt bei uns immer Metal/Rock.