Wieso fahren Audi/Cupra Fahrer immer so schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, fällt mir auch auf. Aber es gibt auch Senioren - wie der Opa einer Bekannten - der überhaupt kein Augenmaß mehr hat, eine dicke Hornbrille trägt und immer einen Hut aufhat. Er fährt oft einen halben Meter über der Mittellinie- und immer mit 60, egal ob durch den Ort oder auf der Hauptstraße. Der ist weit über 80 und fährt einen uralten, beigen Mercedes Diesel.

Brobo
Beitragsersteller

Die gibt es auch, die fahren dann 70 auf der Landstraße und in der Ortschaft 😂

LisaMilchkuh182  26.01.2024, 21:52
@Brobo

Genau, genau😂 Oder rückwärts in den Edeka krachen, weil sie Gas und Bremse, bzw. Gang verwechseln. Wie viele Unschuldige noch leben könnten, die wegen solchen umgekommen sind.

Ich finde die Fahrerinnen von 1er BMW uns den kleinen Mercedes so schlimm...

Brobo
Beitragsersteller

Ohja das stimmt auch, Mercedes Fahrer gibt es nur hier sehr wenig. Wobei heute mich auch ein 1 er BMW mit 120 kmh überholt hat auf der Landstraße 😂