"Was die Amerikaner unter Pizza verstehen, ist aber auch nochmal eine andere Hausnummer" - Was ist an der Amerikanischen Pizza denn eigentlich so einzigartig!?

6 Antworten

Es ist halt keine italienische Pizza:

- zu viel und zu weicher Teig

- viel zu viel Käse

Der Boden ist anders, sehr dick und luftig. Dazu ist die Pizza extrem fettig, auch weil viel mehr Käse drauf ist. Und dann gibt es noch extra Cheese Pizza, die wirklich nur aus Boden und einem dicken Haufen Käse besteht, lecker aber danach ist man total voll und überfettet.

Im vergleich zur italienischen Pizza hat die amerikanische Version einen deutlich dickeren Boden, der eher luftig anstatt knusprig ist. Außerdem kommt deutlich mehr Belag - besonders Käse - oben drauf, wahrscheinlich damit man nicht nur den Pizzzateig schmeckt oder weil es noch nicht genug Kalorien waren^^

Nicht mein Fall das Ganze.

Eine amerikanische Pizza hat einen ganz anderen Teig. Dieser ist nicht wie bei uns gewohnt knusprig, sondern sehr dick und fluffig. Er erinnert eher an Brot. Die Kruste ist dafür knuspriger.

Der Belag ist daher auch wesentlich großzügiger, da man ja nicht nur "Brot" schmecken will.

Dadurch hat sie meist auch mehr Kalorien als eine für uns übliche Pizza.

Hallo, JessicaWolff. 😊

Bei den Amerikanern ist eine Pizza eine "Eigenkreation"......😂😂😂

Der Teig ist unnormal dick, nicht knusprig gebacken, und der Belag entspricht auch nicht einer guten Pizza.

Ich habe in USA keine Pizzen gegessen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.