Warum essen alle deutsche/amerikanische Pizza, obwohl Pizza in Italien ganz anders ist?
Und sagen noch, dass es schmeckt? Wieso will niemand, wie das Original in Napoli essen? Und geben sich mit irgendeinem künstlichen Disaster hier im Norden und über den Teich zufrieden?
Warum essen alle eine Lüge? Und halten sie auch noch für gut?
14 Antworten
Geschmäcker sind unterschiedlich, und "die eine, wahre Pizza" gibt es sowieso nicht, nicht mal in Italien. Es isst ja schlißelich auch in Italien nicht jeder immer nur Weißmehlpizza mit Tomaten ("Margherita").
Mir persönlich schmeckt meine eigene Pizza am besten, da kommen schon in den (sehr dünnen, krossen) Vollkorn-Pizza-Teig "italienische" Kräuter wie Oregano und Basilikum und Gewürze und die schmeckt nicht so langweilig wie das, was Du "das Original" nennst. Und als Belag gibt's eine leckere selbstgemachte Tomaten-Knoblauch Soße, frische Tomaten in Scheiben geschnitten, gedünstete Zwiebeln, Mozzarella und dann wahlweise frisches Gemüse oder gedünstete Champignons oder Räucherlachs oder Knoblauch-Spinat und dann nochmal frische Kräuter und etwas Pfeffer. DAS ist dann die allerbeste Pizza. Dagegen kann Deine Napoli.-Pizza einpacken.
Weil sie hier und in Amerika auch schmeckt!
Außerdem gibt es sie nicht so richtig original im Angebot außer in Italien selbst
Pizza kommt gar nichs aus Italien sondern aus Amerika das land von fast food logisch oder! hatten wir in der schule!
Da habt Ihr in der Schule 'was Falsches gelernt. Pizza kommt ursprünglich aus Griechenland. Schönen Gruß an Euren Lehrer.
man weil sie so halt schmeckt und das orginal nicht so gut, wayne interessiert es...
falscher hase schmeckt auch manchen besser, als echter....
weil wir hier eben von klein auf die "unechten" pizzen vorgesetzt bekommen haben- und wir haben uns daran gewöhnt und finden sie gut. wir sind eben damit aufgewachsen.
Eine echte Pizza aus Napoli, besteht aus ihrer Einfachheit, deswegen schmeckt sie so gut. Weniger ist oft mehr :P