Sollte es für den Comedian Hotzo weitere Konsequenzen geben?

3 Antworten

Zu Elon Musk hat er sich wohl nicht geäußert, das wurde nur von einer bösartigen Person behauptet.

Er war beim RBB, die Zusammenarbeit wurde beendet.

Trump kann ihn gerne verklagen.

Musk kann sich beim Kanzler beschweren, aber Scholz ist kein Anwalt, kein Staatsanwalt und kein Richter.

Selbstverständlich sollte es das.

Da sollte man sich mal vielleichz den §140 II stgb anschauen, wenn der Todeswunsch mit dem jüngsten versuchten Mordanschlag auf Trump in Verbindung steht

Gut bringt hier in Deutschland sowieso nichts, aber nur mal zur Veranschaulichung, dass es auch für sowas Gesetze gibt.