Schaut ihr das Interview von Elon Musk und Donald Trump auf 𝕏?

6 Antworten

Was da geboten wird ist doch klar. Gegen die Migrationspolitk. Gegen die Kandiaten der Demokten.

Besser Du schläfst

Wer schläft der sündigt nicht (alten Volskweisheit)

JoelKaarz
Beitragsersteller

Ja ich kann auch nicht so lange wach bleiben

Nein, es wird medial alles aufgebauscht von beiden Seiten. Da ich in den USA eh nicht wählen kann, habe ich auch keinen unmittelbaren Einfluss.

Ne, aber 2 Wahnsinnigen zuzuhören ist sicher unterhaltend

Murong  13.08.2024, 11:29

Ja, da Musk jetzt so ein Trump Fan ist, kann man ihm nun überhaupt nicht mehr trauen...auch sollte man Twitter/X nicht mehr verwenden...oh Mann...