Was denkt ihr vom Toyota Auris 1,8 VVT-i Hybrid Active?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Sehr gute Qualität. Wenn der gut gepflegt wurde, kann man den auch mit 300.000km noch bedenkenlos kaufen. Gute Ausstattung, schönes Design kommt noch dazu.

Der Auris ist zuverlässig, ausgereift und sehr seriös konstruiert. Den Preis ist er im gepflegten Zustand sicherlich wert und hält noch mal so lang, wenn man auf ihn weiterhin gut aufpasst. Gegenüber einem Einser-BMW ist der Japaner nach meinem Dafürhalten die deutlich (!) bessere Wahl und deutlich solider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung