Warum sollte man kein Taxi Gebrauchtwagen (Toyota Hybrid) kaufen?

2 Antworten

Kannst du kaufen. Es kann sein, dass er viele schlechte Straßen gesehen hat. Daher könnten Buchsen im Fahrwerk schon langsam ausgeschlagen sein. Aber das ist ohnehin normaler Verschleiß.

Der größte Mangel den du zu befürchten hast, ist ein ausgeleiertes Türschloss durchs viele auf ubd zumachen.

Zumindest die Motoren leben bei Taxis oft sehr lange, weil wenig Kaltstarts.

Der Stadtverkehr mit hunderttausenden Brems- und Beschleunigungsvorgängen fordert aber seinen Tribut von Bremsen und Fahrwerk.

TomixZz
Beitragsersteller

Ok ja bei der Auktion gibt es auf die letzte Überprüfung wo Bremsen getauscht und Lenkgestänge usw getauscht wurde.