Was denkt ihr über diesen Chat?
Also es geht um einen Mann den ich jetzt schon öfters getroffen hab. Wir schreiben auch fast täglich.
Kürzlich hat er mir bei einem Treffen in der Stadt so nen Backshop gezeigt und wir haben uns da zusammen was geholt. Fand es sehr lecker und bin am nächsten Tag alleine wieder hin. Hab ihm dann einfach ein Foto von dem Brötchen geschickt. Wir schicken uns öfters Fotos von unserem Essen.
Er dann: haha es hat dir wohl geschmeckt
Ich: Ja sehr
Er: Ich freue mich
Ich: :*
Er: Ich sehe du bist glücklich
Ich: Wie meinst du das? Wegen dem Brötchen??
Er: Ich fand du bist glücklich
Ich: Ja, bin ich
Er: Ist etwas passiert?
Ich: Nein. Warum fragst du?
Er: Weil du glücklich warst, deshalb
Findet ihr das was er schreibt auch irgendwie merkwürdig? Er wollte wohl auf irgendwas hinaus oder was denkt ihr?
8 Antworten
Ja, er wollt auf was hinaus aber ich hab auch meine Probleme mich über Chat zuunterhalten da man dort Dinge nur schlecht andeuten kann, ich weiß nicht was er meint also frag ihn selbst
Kann ich dir nicht sagen, viel Glück noch
Er hat sich einfach gefreut das er dir einen tollen Laden gezeigt hat.
mehr ist nicht passiert.
Aber warum hat er immer das mit dem "Ich sehe du bist glücklich" angesprochen und gefragt ob etwas passiert sei? Sorry glaube du hast es falsch verstanden. Also er hat ja mir geschrieben dass er denkt ich sei glücklich, nicht umgekehrt
Schau das ist ein Mann. Und Männer wollen das du ihnen sagst „oh ja.. ich bin glücklich wegen dir weil du. Ihr diesen tollen Laden gezeigt hast! Du bist der Beste!“ … das hätte ich noch anmerken sollen! Und ja so sind wir!
Er: Ich sehe du bist glücklich
Ich: Wie meinst du das? Wegen dem Brötchen??
Deinen Brötchenpost finde ich auch ein wenig seltsam, den kann man auch als misstrauisch interpretieren. 😁
Warum misstrauisch wegen einem Brötchen????? Wir schicken uns öfter unser Essen.
Es könnte danach klingen, dass er vermutet, du wärst wegen jemand anderem glücklich. Weil er gleich darauf fragte, ob diesbezüglich etwas passiert sei.
In diesen Falle wäre er dann aber sehr eifersüchtig, und das klingt mir dann nach einer schwierigen Beziehung.
Hallo. Kapier auch null was er damit meint. Wüsste aber auch nicht, auf was er hinaus will. Würde es nicht überbewerten und nicht mehr auf dieses Thema eingehen. Er weiss wahrscheinlich nicht mal selber was er damit meint😅🤣🫣. Lg
Und was denkst du was er hören wollte? Oder hast du auch keine Ahnung?