Was denkt ihr über diesen Chat?

8 Antworten

Ja, er wollt auf was hinaus aber ich hab auch meine Probleme mich über Chat zuunterhalten da man dort Dinge nur schlecht andeuten kann, ich weiß nicht was er meint also frag ihn selbst

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 00:05

Und was denkst du was er hören wollte? Oder hast du auch keine Ahnung?

Er hat sich einfach gefreut das er dir einen tollen Laden gezeigt hat.

mehr ist nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 00:53

Aber warum hat er immer das mit dem "Ich sehe du bist glücklich" angesprochen und gefragt ob etwas passiert sei? Sorry glaube du hast es falsch verstanden. Also er hat ja mir geschrieben dass er denkt ich sei glücklich, nicht umgekehrt

TomJeep3  12.02.2024, 08:46
@Inkognito-Fragesteller

Schau das ist ein Mann. Und Männer wollen das du ihnen sagst „oh ja.. ich bin glücklich wegen dir weil du. Ihr diesen tollen Laden gezeigt hast! Du bist der Beste!“ … das hätte ich noch anmerken sollen! Und ja so sind wir!

Er: Ich sehe du bist glücklich
Ich: Wie meinst du das? Wegen dem Brötchen??

Deinen Brötchenpost finde ich auch ein wenig seltsam, den kann man auch als misstrauisch interpretieren. 😁

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 00:10

Warum misstrauisch wegen einem Brötchen????? Wir schicken uns öfter unser Essen.

Es könnte danach klingen, dass er vermutet, du wärst wegen jemand anderem glücklich. Weil er gleich darauf fragte, ob diesbezüglich etwas passiert sei.

In diesen Falle wäre er dann aber sehr eifersüchtig, und das klingt mir dann nach einer schwierigen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Kapier auch null was er damit meint. Wüsste aber auch nicht, auf was er hinaus will. Würde es nicht überbewerten und nicht mehr auf dieses Thema eingehen. Er weiss wahrscheinlich nicht mal selber was er damit meint😅🤣🫣. Lg