Denkt ihr er ist verliebt?

9 Antworten

Kann schon sein. Vielleicht will er dir aber auch nur an die Wäsche.

Das lässt sich auf Grund weniger Sätze nicht einschätzen.

Ganz ehrlich er kommt mir so rüber als wäre er leicht zu haben und ich vermute auch er will irgendwann einfach nur Bilder von dir pass bitte auf aber du kannst ja mal drauf eingehen jedoch wenn er Bilder verlangt die du nicht senden möchtest einfach blocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht genau sagen. Ich weiss ja nicht, wie er sonst so drauf ist, aber abgeneigt ist er dir anscheinend nicht.

Kann sein und der in dich verliebt ist aber kann auch sein und der nur das eine mit dir möchte.

Ne, viel zu weit gedacht. Ist natürlich möglich, aber daraus kann man das nicht schließen.