Wie bewertet ihr folgende Situation?

4 Antworten

Voll süüüß. Das liest sich wie zwei Frischverliebte, die vor lauter Schmetterlingen im Bauch kaum noch geradeaus denken können, wenn es um den Partner geht. Ich feiere euch jedenfalls 🥳

Ich weiß nicht wie es bei Jungs ist...aber ich bin auch öfter in so einer Situation das ich das Gespräch nicht beenden möchte, obwohl ich nicht weiß was ich schreiben soll. Ich mache das immer wenn ich eine Person näher kennenlernen möchte oder schon für die Person Schwärme:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes wissen:)

Ich glaube er mag dich. Vielleicht sprichst du es einfach direkt an, dann weißt du woran du bist.

Er will etwas von Dir 6nd will im Mittelpunkt stehen .

Aufmerksamkeit erwecken .