Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Würde dort nicht allzu viel hineininterpretieren.
Ich denke schon, dass er dich mag und einfach Süss bzw nett sein wollte.

Ein etwas unbeholfener Versuch sein Interesse zu zeigen.

Er wirkt auf mich ein wenig unbeholfen. Also ja, wirkt ein bisschen merkwürdig, als würde er deutlich mehr hineininterpretieren und Dinge aus dir herausbohren wollen.

Entweder er will wissen ob du vergeben bist oder er hat mit dem unterschwelligen nachfragen vlt versucht oder erhofft das su sowas sagst wie * ja ich bin glücklich deinetwegen etc.*

Er will wissen, ob Du glücklich bist, weil Du Dich vielleicht in ihn verliebt hast.

Ja er will wissen ob du einen Partner hast denk ich