Typen angeschrieben, benötige Einschätzung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde, das klingt schon ganz gut. Dass er nicht gleich seine Nummer herausrückt, finde ich erstmal nicht schlimm. Man kann sich ja auch über snapchat etwas kennenlernen. Ich finde es gut, dass du so offen warst und ihm gleich gesagt hast, dass du ihn sympathisch findest und ihn gefragt hast, ob ihr euch kennenlernen wollt.

Tatsächlich würde ich jetzt auch schauen, was von ihm kommt. Um eine Unterhaltung in Gang zu bringen, kannst du ihn ja mal nach seinen Hobbies fragen. Das bietet ihm die Möglichkeit, ein bisschen zu erzählen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Klingt ganz gut, kann man erstmal weiterführen, zwinge dich nicht zu sehr auf und bitte nicht auf dumme Ideen kommen und Nacktbilder verschicken!

Liebe Grüße aus der Toskana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinefee458
Beitragsersteller

Ne Nacktbilder verschicke ich nicht will ihn ja wirklich ruchtig kennenlernen.
Ich hoffe es war nicht zu schnell mit dem das ich geschrieben habe ob wir uns kennenlernen wollen.

Ist gut. Kommt mir nett vor👍🏻 aber das solltest du selber entscheiden. Tu das, was du für richtig hältst

lg sungurl806

Er: Kann ja mal passieren an so einem Schützenfest 😂

Das klingt jetzt so, als ob es dem Schützenfest, Bier, geschuldet war, dass er Dich mal angesehen hat.

Du interpretierst sehr viel hinein, denn er hat erst einmal einen Rückzieher gemacht, ihr konnt snappen, von einem Treffen hat er nichts geschrieben.

Jetzt solltest Du mal darauf warten, bis er sich bei Dir meldet.

Viel Glück.

Wirkt auf mich als wenn er recht oberflächlich ist. Er fragt direkt ob ihr zusammen geredet habt um sich an dein Gesicht erinnern zu können. Halte ich jetzt nicht viel von.