wann in deinem Leben warst du so richtig überschwänglich glücklich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst es gut. Aber hier tummeln sich die Menschen, die gefühlt noch nie Glück erlebt haben. Und die gar nicht wissen, wie man es erkennt - dass jeder es fühlen kann. Diese Menschen haben sich verschlossen: Glück ist für andere.

Ich gehöre nicht zu diesen Menschen.

Sugass22  05.06.2024, 09:54

So wie du

AriZona04  05.06.2024, 09:56
@Sugass22

Kannst Du Dich näher erklären? Aus 3 Worten kann ich keinen Sinne erlesen.

Bei meiner großen Liebe, erfolgreich abgeschlossene Lehre und erste eigene Wohnung.

Als ich in Frankfurt war und ein convienice Store meiner Träume gesehen habe und als ich eine Kiste buldak cabonara bekommen habe

Meine glücklichste Zeit war wahrscheinlich am Anfang meiner ersten ernsthaften Beziehung. Ich hab bis dahin gedacht, dass ich gar nicht in der Lage wäre, Liebe zu spüren und war von dem kribbeln im Bauch geradezu überwältigt.

Dementsprechend schlimm war es für mich, als die Beziehung nach etwas über einem Jahr zerbrochen ist. Ich hab noch nie so viel geweint, wie die Wochen danach.

Das ist noch gar nicht so lange her.
Und ich erinnere mich an jede kleinste Kleinigkeit, jedes Detail, und es ist wunderschön. 💞