wann in deinem Leben warst du so richtig überschwänglich glücklich?
wann in deinem Leben warst du so richtig überschwänglich glücklich?
Kannst du dich an Momente erinnern, in denen du schier explodiert bist vor Glück?
Momente, in denen du gänzlich ausgefüllt warst von diesem berauschenden, gleichzeitig lauten wie leisem Gefühl?
Wenn dir nichts einfällt, versuch es mit Momenten, in denen du vollkommen zufrieden und in dir ruhend warst.
Oder aber auch Stunden, in denen du unbeschwert und fröhlich war.
Vielleicht sind das Beziehungen zu deinen Mitmenschen, weil in jeder Situation ein Freund, Familienmitglied oder Partner ganz wesentlich zu deinem Glück beigetragen hat.
Vielleicht ist es die Natur, weil jeder glückliche Moment in der Natur stattgefunden hat.
Vielleicht merkst du auch, dass die Situationen sehr unterschiedlich waren, aber du jedes Mal im Hier und Jetzt warst und nicht über deine Sorgen nachgedacht hast.
13 Antworten
Du meinst es gut. Aber hier tummeln sich die Menschen, die gefühlt noch nie Glück erlebt haben. Und die gar nicht wissen, wie man es erkennt - dass jeder es fühlen kann. Diese Menschen haben sich verschlossen: Glück ist für andere.
Ich gehöre nicht zu diesen Menschen.
Das ist noch gar nicht so lange her.
Und ich erinnere mich an jede kleinste Kleinigkeit, jedes Detail, und es ist wunderschön. 💞
Bei einer Begegnung mit der ich garnicht mehr gerechnet hatte in diesem Leben. Und es wurde mehrere daraus...
Als ich noch meine Familie hatte lange her.
Bei meiner großen Liebe, erfolgreich abgeschlossene Lehre und erste eigene Wohnung.
So wie du