Wie denkt ihr über die Aussage du bist total eingebildet! Nein- mich gibt es wirklich?

5 Antworten

Ein guter Konter, nur fällt einem sowas vermutlich nicht gerade in der Situation ein. Die besten Argumente fallen einem generell ja immer nach einer Diskussion ein.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Mir fiel es sofort in der Situation ein

das ist auf jeden Fall sehr schlagfertig…kommt auf die Situation und die Person an…

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Naja. In einer Notsituation wie einem Obdachlosenheim durchaus angebracht oder?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@NonasGutefrage

Ein Mann sprach mich an. Er wollte halt Sex. Ich lehnte ab und er sagte dann ich sei eingebildet. Ich meinte dann es gibt mich wirklich!

Cringe. Da haben wir damals schon nicht drüber gelacht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Cringe ist seltsam?

Schokokeks9000  10.08.2024, 18:36
@Zilpzalp2

Ja, cringe heißt sowas wie komisch oder seltsam aber auch gleichzeitig peinlich

Das heißt, dass sich der jeweils Betreffende in jeglicher Hinsicht total überschätzt und ein falsches Selbstbild hat. LG

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Der der das sagt?

Haha lustig. Ich mag den Spruch, gut gekontert :}

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich auch