Wieso sagt ex freund sowas?

4 Antworten

Er weiß, dass er jederzeit wieder mit dir zusammen kommen könnte. Er hält dich einfach nur warm. Solange du keinen neuen Freund hast, wird sich daran nichts ändern. Da er ja keine Angst haben muss dich nicht mehr zu bekommen. Du bist aktuell nicht wichtig für ihn.

Ich würde ihn auf die Probe stellen. Frage ihn ob er mit dir wieder eine Beziehung führen möchte.

Eli19292
Beitragsersteller

Wieso aber fragt er würdest du alles für mich tuen und fragt sag liebst du mich und ich sag ja er so ich. Weiß deswegen bist du dir beste .... plus hatte ihn mach unsere Trennung vor 5 Monate er meine ich will keine Beziehung aber jetzt nachdem er gesehen hat poste viel mit nase andere mensch halt kommt näher schreibt schickt bilder schreibst du bist so geil du bist perfekt alles an dir ost so geil warum fragt er aber gestern liebst du mich wozu

Motobiggi31  02.10.2024, 12:00
@Eli19292

Weil er nur wissen wollte ob du alles für ihn tun würdest. Und da schließt er Sex mit ein. Er weiss wenn er Bock auf dich hat kann er mit dir jederzeit Sex haben. Versuche das was ich geschrieben habe!

Eli19292
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Hatte ich vor 5 Monaten geschrieben lass nochmal versuchen er so ich will keine Beziehung doch jetzt nach 5 moante nachdem er gesehen hat habe mich verändert wegen der OP schreibt er und ja er meinte will dich du bist die beste und er sagt ihm gefällt alles an mir .....ich weiß nicht ed ist alles so komisch .... ich hab angst zu fragen ich will aber wissen ob er gefühle hat für mich.... doch wir sind gerade so also wir schicken uns gegenseitig Bilder und reden über unsere Beziehung wie die war schön dies das

Er will Sex. Und du bist sein williger Spielball, der sein Ego stärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eli19292
Beitragsersteller

Will er nicht hab ihn gefragt er hat mich sber gefragt liebst du mich und er kam so näher nachdem ich meine Nase operiert habe sehe quasi jetzt wie andere mensch aus

Loka95  02.10.2024, 11:47
@Eli19292

Denkst du wirklich er würde ehrlich sagen: "Ja, ich benutze dich nur, tut mir Leid, das hast du nicht verdient"? Natürlich streitet man das ab.

Würde er dich lieben, wäre ihm vollkommen egal ob du nun eine neue Nase hast. Im besten Fall ist er unfassbar oberflächlich und ich-bezogen.

Eli19292
Beitragsersteller
@Loka95

Wieso aber fragt er würdest du alles für mich tuen und fragt sag liebst du bist

Eli19292
Beitragsersteller
@Eli19292

Liebest du mich hat er gefragt und sagt ich weiß deswegen bist du die beste

Loka95  02.10.2024, 11:55
@Eli19292

Na genau deshalb 🤦‍♀️ Er nutzt dich aus. Und das so offensichtlich, dass es schon wehtut. Er versteckt es nicht mal. Und du läufst ihm ergeben hinterher und hörst auf jeden Fingerschnipp.

Er mag es, dass du noch an ihm hängst. Er möchte aber keine Beziehung mit dir. Er liebt dich nicht.

Eli19292
Beitragsersteller

Sex Will er nicht hab ihn gefragt er hat mich aber gefragt liebst du mich und er kam so näher nachdem ich meine Nase operiert habe sehe quasi jetzt wie andere mensch aus

sleepingbeautyy  02.10.2024, 11:45
@Eli19292

wieso hat er wohl Schluss gemacht und fragt nicht wieder, ob du mit ihm zusammen sein willst??

Eli19292
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Verstehe ich auch nicht... aber wir schicken uns gegenseitig Bilder und er sagt du bist geil dan fragt er liebst du mich noch ich checke das nicht

sleepingbeautyy  02.10.2024, 11:47
@Eli19292

Ich verstehe es, er liebt dich nicht.
Er will nur Sex mit dir und du machst das mit. Ist doch toll für ihn.

Er hat Bock auf dich aber keine Gefühle.

Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Eli19292
Beitragsersteller

Aber wieso fragt er liebst du mich ?uns sagt ich weiß deswegen machst du mich glücklich

Zeitbombe  02.10.2024, 13:07
@Eli19292

Weil er es genießt, dass du noch etwas für ihn empfindest