Was denkt er jetzt von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf jeden fall das richtige getan, was er denkt oder macht ist nur ein Produkt deiner Aktion und Nebensache, clar es ist dein Crush aber wäre er ein guter Mensch, wäre es nicht mal so weit gekommen.

Sofia2089
Beitragsersteller

Dankeschön, ich habe gerade kapiert das er nicht der richtige für mich ist, aber nicht schlimm, ich finde einen netteren, respektvollen und Hilfsbereiten Jungen.

Ja, wahrscheinlich mag er dich nicht mehr so...

Aber warum auch? Menschen die ihre Fehler nicht zugeben? Die lügen? sowas ist nicht gut. Ich denke mal er gehört nicht zu den Leuten mit denen mann wirklich was machen kann. Lass dich nicht von solchen runtermachen. Tu das was dfu für richtig hählst und nicht irgendwas damit so einer dich mag,..

;-)

Sofia2089
Beitragsersteller

Ja, bestimmt. So mach ich es dann auch, dankeee

Lilly756  17.03.2022, 14:41

Gerne, du wirst schon jemanden besseren finden ;)

Und wenn schon, er scheint eh nicht den besten Charakter zu haben.