Was denkt er jetzt von mir?
Helloooo my friends, heute in der Pause ist was passiert. Also es gibt so einen Jungen der von Ukraine nach Deutschland geflohen ist. Er ist richtig nett.
Und halt heute in der Pause hat mein Crush und seien Freunde ihn irgendwie ausgelacht, nur wegen seiner Frisur und das finde ich so scheiße. Eigentlich ist mein Crush kein schlechter Mensch aber heute war er nicht so toll. Also das habe ich mit meinen Freunden gesehen und einer meiner Freunde ist Halt zu einer Lehrerin gegangen und hat das ganze erzählt. Wir dachten nicht das sie meinen Crush und seinen Freund zu uns bringt. Auf jeden Fall stand er da und ich habe ihm das gesagt:,, also wir haben gesehen das ihr ihn ausgelacht habt und das ist nicht das beste was ihr jetzt machen könnt“. So und dann haben wir halt geredet und er hat so unlogische Sachen gesagt, z.B sagt er zuerst,, ich höre auf damit „ und danach das,, Hä ich hab das nicht gemacht“. Dann haben wir alles geklärt und am Ende sah er so böse aus, als ob der mich jetzt hasst und so. Was glaubt ihr, findet der mich jetzt scheiße?
3 Antworten
Du hast auf jeden fall das richtige getan, was er denkt oder macht ist nur ein Produkt deiner Aktion und Nebensache, clar es ist dein Crush aber wäre er ein guter Mensch, wäre es nicht mal so weit gekommen.
Dankeschön, ich habe gerade kapiert das er nicht der richtige für mich ist, aber nicht schlimm, ich finde einen netteren, respektvollen und Hilfsbereiten Jungen.
Ja, wahrscheinlich mag er dich nicht mehr so...
Aber warum auch? Menschen die ihre Fehler nicht zugeben? Die lügen? sowas ist nicht gut. Ich denke mal er gehört nicht zu den Leuten mit denen mann wirklich was machen kann. Lass dich nicht von solchen runtermachen. Tu das was dfu für richtig hählst und nicht irgendwas damit so einer dich mag,..
;-)
Und wenn schon, er scheint eh nicht den besten Charakter zu haben.
Ja vllt, es war so scheiße von ihm