Wie mit meinem Crush umgehen?

2 Antworten

heyyy☺️ ich bin ein mädchen und ich habe mich mal ein bisschen in eure situation hineinversetzt. ich denke, du solltest ihr zeigen, dass du sie magst. sie scheint dich schon sehr gerne zu mögen, und ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man einen jungen mag, und der ein bisschen fies zu einem ist. darum: sei freundlich, offen und nett, und komm auch mal auf sie zu. sag ihr auch mal vlt wenn der zeitpunkt richtig ist, dass sie dir mega wichtig ist, denn hat hat sie zumindest schon die bestätigung, dass du sie magst. mädchen haben manchmal minderwertigkeitskomplexe, darum zeig ihr, dass du sie vlt evtl mehr magst, indem du ihr zB länger in die augen schaust und lächelst. augen können nicht lügen, und wenn sie auch länger zurückschaut dann is das auf jeden fall schon mal ein gutes zeichen :) aber falls sie zB nicht zurücklächelt, muss das auch gar nix heißen, sie kann auch einfach in dem moment ein bisschen geflasht sein😅 trotzdem wenn der moment mal da ist, kannst du ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt (wir mädchen liebe es, wenn ein junge uns fragt ob er sich treffen will) und sag ihr, dass dir mehr mit ihr vorstellen kannst, und wie es ihr geht. denn bei mädchen sind gefühle so schnell weg, wie sie da waren, also wart nicht zu lange! hoffe ich konnte helfen☺️🖤

seulxxrv
Beitragsersteller

Danke für die lange Antwort, hab das mal mit dem in die Augen schauen probiert und das war echt ne gute Idee :)

Frage: Willst Du was von ihr oder eher nicht? Wenn nicht, sag ihr das. Wenn Du was von ihr willst, sag ihr das auch!

seulxxrv
Beitragsersteller

Ich liebe sie schon so lange aber iwie bin ich mega fies zu ihr und ich hab keine Ahnung warum, weil ich das eigentlich echt gut zu meinem Nutzen machen könnte