Das Mädchen was ein crush auf mich hat vermeidet mich, wieso?

4 Antworten

mannche Menschen sind halt ängstlich. Wenn sie dazu vllt nicht weiß was du weist oder sie noch nie ne Bzhg hatte kann man das schon mal haben. Aber wenn du auch n Crush auf sie hast dann frag sie doch. Besser jetzt als nie !!

Kann gut sein dass sie einen crush auf dich hat. Passiert manchmal dass man dann einfach aufgeregt ist und aus angst angesprochen zu werden lieber schnell weggeht dass es nicht zu einer komischen situation kommt in der man nur da steht und rumstammelt

Alekz500  01.12.2021, 22:29

Oh jaaaaaaa, mit „Gestammel „ weiß ich was du meinst. 👍🤦‍♂️

na sie hat angst vor ablehnung sowie bloßstellung und sie weiß ja nicht ob du auch potentiell an ihr interessiert bist.

wenn auch du sie nicht ganz uninteressant findest, dann geh doch mal auf sie zu und unterhalt dich nett und locker mit ihr.

Wer hat beim Laufen schon Zeit? Sprecht miteinander wenn ihr entspannt seid und Zeit habt!