Zeigen mädchen ihren freundinnen den chat mit ihrem crush?

6 Antworten

Mein kann doch nie wirklich sicher sein dass neimand anderem der Chat gezeigt wird ...

Könnte schon sein, aber meistens schicken wir uns gegenseitig Screenshots haha

Das machen viele Mädchen

Aber das bedeutet nichts Schlechtes ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort wirst du nie erfahren, wenn du sie nicht selbst fragst.

Und zu deiner Frage: Nicht jedes Mädchen ist so. Ich würde lieber alles für mich behalten, was mein Freund mir schreibt und es nicht mit anderen teilen

Kommt halt auf die Person an

ja. warum nicht?

ihr seid nicht zusammen und so extrem intimes wird da nicht drin stehn schätz ich mal