Hat er einen Crush auf mich?
Heyy,
Ich habe einen Crush....Es sind viele Sachen passiert und so ich erzähle mal zwei und ihr könnt auch eine andere lesen ,aber die letzte ist in eine andere Frage namens "liebt er mich oder guckt er mich nur an".
Ja also letzte Woche regnete es und wir mussten in der Erdgeschoss gehen alle Klassen....Er geht mittlerweile in der 9. aber ja kommen wir zu der Geschichte, also ich merkte ,dass ich von jmd beobachtet wurde und guckte zu meinen Crush also wo er und seine Freunde standen, dann sah ich ,dass er sich ganz schnell versteckt hatte.Doch ich sah auch ,dass andere aus seiner Klasse mich anguckten und redeten.....
Und die zweite ist gestern passiert ich hab gesehen, als ich in der Pause nach Richtung meinen Crush geblickt habe ,habe ich gesehen, dass einer seiner beste Freunde ihn antippte und mich dabei anguckt hat und dann hab ich ganz schnell zu meiner BFF geguckt. Es sind auch noch andere Sachen passiert, eine dritte könnt ihr wie gesagt in der anderen Frage sehen und die meisten Erlebnisse wäre zu viel wenn ich es aufgeschrieben hätte....
Was meint ihr ?Hat er einen Crush auf mich?Am besten mit Begründung
LG und vielen Dank schonmal
10 Stimmen
3 Antworten
Vielleicht.
Wie andere schon geschrieben haben, ist das immer sehr schwierig zu sagen. Lächel oder sprich ihn mal an (ich weiß, so einfach ist das nicht). Vielleicht schaffst du es ja sogar, ein Treffen (z.B bei einer Eisdiele) zu organisieren. Trau dich und probiers mal. Viel kannst du da eigentlich nicht falsch machen.
LG
Ich werde ihn anlächeln weil wir haben auch manchmal Augenkontakt bzw Blickkontakt
Ich glaube schon. Ist denn bei euch vorher irgendwas vorgefallen oder ist dir vor ihm etwas peinliches passiert? Ansonsten würde ich da erstmal langsam rangehen und schauen ob er auch Zeichen gibt. Viel Glück ❤️
Ja mir sind auch peinliche Sachen vor ihm passiert <3vielen Dank❤
Kann auch sein das er dich einfach nur mag ist leider schwer zu sagen ob es liebe ist Probier mal ein Treffe klar zu machen
Z.b anlächeln?