Schwarm hat mich so sehr verletzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich eher das ihr einen anderen Humor habt.

Unter Freunden machen wir das genauso. Ich denke er meinte es witzig und wollte dich nicht damit verletzen-

VierlingJoJo
Beitragsersteller

Er ist generell auch ein lustiger Typ

Ich würde ihn einfach Mal zur Seite nehmen&ihn sagen,daß Du zwar weißt daß er es wahrscheinlich nicht Mal böse gemeint hat,Dich Seine Bemerkung aber trotzdem sehr verletzt hat.Wahrscheinlich ist er sich das gar nicht bewusst

Das scheint ja ein richtig netter Kerl zu sein... NICHT!

Abhaken, nicht jeder Mensch, den man toll findet, kann das bei näherer Betrachtung auch halten.

Da kommt schon noch der Richtige. Fühlt sich jetzt garantiert anders an, ist aber so.

Meint er vielleicht die Person, die du spielst?

VierlingJoJo
Beitragsersteller

Nein eher das Kostüm ich weiß es halt selber nicht.und eigentlich ist er auch nett zu mir bis auf ein paar Kommentare