Fake Friends "abservieren"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deren deine Meinung und wie du dich gehen über fühlst.
Ich kenne deine Situation.

Hab meinen ehemaligen besten Freundinnen gesagt, das ich nichts mehr denen zu tun haben möchte und ihnen paar Gründe gegeben habe.

Glaub mir danach fühlst du dich viel besser und kannst neue Freunde kennen lernen, die dich schätzen und lieben.

Ich kann Sinarasweet da nur zustimmen.

Dir bringt diese "Freundschaft" nichts außer Kummer und das hast du definitiv nicht verdient.

Versuch neue Freunde zu finden und melde dich einfach nicht mehr. Wenn es deine Freunde interessiert werden sie sich melden, Andernfalls hat sich das ganze eh erledigt...

Ich hoffe du findest in der Zukunft Freunde die dich wertschätzen,

LG :-)

Hey, ich hatte selber mit Fake Friends zu tun. Kannst du mit jemandem darüber reden? Wenn ja dann tu es. Sag Mal deinen "Freunden" deine Meinung. Gib dich nicht mit ihnen ab, egal was sie sagen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung