Warum ist mein Crush so komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt hat der Junge Interesse an dir so klingt es jetzt zumindestens es ist aber nicht schön wenn du dann abhaust, weil sowas mögen jungs dann auch nicht am ende denkt er das du ihn nicht magst oder sowas

Mit freundlichen Grüßen

Ron

Laurasp1234
Beitragsersteller

Okay danke ;) ich bin nicht wirklich weggelaufen bin eher ausgewichen für kurze Zeit und dann wieder zu ihm in die Nähe

Wenn dir das so gefällt, dann tu genau das:

Zuerst solltest du Ruhe bewahren, zu ihm hingehen, damit er dich besser mit Tannenzapfen bewerfen kann. Aus großer Entfernung ist das nämlich zu schwierig.

Dann sagst du ihm, er soll dich jetzt immer nur mit "Fo..." ansprechen.

Und er soll dich öfter beleidigen, Schimpfnamen geben,

dich ärgern, nerven, Streiche spielen, usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeper  26.01.2020, 18:01

😂

Lass den Typen sausen... er steht viel zu sehr unter dem Einfluss seiner Freunde